Anzeigen

Großer Busen

Tipps bei einem großen Busen

Bustier

Außer Sonnenbaden ist am Strand natürlich noch viel mehr angesagt, zum Beispiel eine Runde Schwimmen oder etwas Beach-Volleyball. Gerade dann ist bei einer großen Oberweite guter Halt äußerst wichtig. Kleine Triangel-Bikinis helfen da nicht wirklich. Auch andere Bikini-Formen, wie zum Beispiel Tankinis, geben nicht unbedingt den nötigen Halt und sind eher für schmalere Frauen geeignet.

Was sowohl Halt gibt, als auch einen hohen Tragekomfort hat, ist ein Bustier als Oberteil. Durch die breiten Träger wird ein hoher Tragekomfort erzielt. Kleine, schmale Träger schneiden auf Dauer in die Haut ein und feste Bügel können auch schon mal scheuern. Darüber hinaus sorgt die eng anliegende Form für guten Halt und wirkt zudem sehr sportlich.

Bustier - Sportbikini

Um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten sollte das Oberteil nicht auffälliger als der Bikini Slip sein, sondern eher umgekehrt. Das bedeutet gedeckte Farben und dezente Muster fürs Oberteil auswählen und dann mutig kombinieren.

Also: Peppiger Look fürs Unterteil!
Oberteil dezent wählen!
Bustiers-Oberteile tragen!

Weitere Tipps: bei einem kleinem Bauch, zu schmalen Hüften, bei kleinem Busen, zu breiten Hüften, zu Übergößen Bikini

zurück zur Figurberatung
zurück zur Bikini Startseite